Zum Inhalt springen

Peter Pane Burger-Restaurant mit Cocktail-Bar

Burger-Restaurant
in Hamburg

Beste Burger Hamburg

In unseren Peter Pane Burgerläden Hamburg bekommst du von unserem großartigen Team beste Burger in Gourmet Qualität serviert. Bei uns gibt es eine Riesenauswahl und unzählige Variationen. Ob vegan, vegetarisch, mit Rindfleisch, mit Hähnchenfleisch oder brotlos – alle top und es ist für jeden was dabei!

Previous slide
Next slide

Rindfleisch Burger

Lasse dich von einem unserer saftigen Rindfleisch Varianten überzeugen. Bei uns mit frischen Zutaten und bestem Fleisch aus Deutschland zubereitet. Wahlweise kannst du das sehr gute Patty deines Lieblingsburgers (ohne Aufpreis) durch einen veganen „Veg‘ von Beef“-Bratling austauschen. Finde auch du deinen Peter Pane Favoriten! Vielleicht wird es unser leckerer PULLED BEEF LOVER mit Pulled Beef UND einem Rindfleisch Patty.
Previous slide
Next slide

Vegane Burger

Entdecke unsere große vegane Vielfalt. Mit unseren pflanzlichen Bratlingen schaffen wir genussvolle Geschmackserlebnisse. Entdecke jetzt unsere Angebote: Jeden Montag an Peter´s Meatless Monday erhältst du alle veganen und vegetarischen Burger für nur 9,90! Probiere doch mal den KEBAB KLAUS mit dem Veg`von Beef Bratling, planted.kebab, Microgreens und Zitronen-Thymian Sauce. Ultra-lecker!

Previous slide
Next slide

Landhähnchen Burger

Probiere einen unserer großartigen Landhähnchen Kreationen! Mit hauseigener, veganer Soße, frischem Salat, Tomaten und saftiger Hähnchenbrust aus Deutschland zubereitet. Das ist ein wahres Geschmackserlebnis! Die WILDE HENNE könnte dir gefallen – mit Landmilchkäse, Wildkräutern, Steakpfeffer und Dattelcreme.

 

Previous slide
Next slide

Vegetarische Burger

Ob Vegetarier oder nicht, wir empfehlen dir unsere tollen vegetarischen Varianten zu probieren. All unsere pflanzlichen Geschmackserlebnisse erhältst du an Peter’s Meatless Monday für nur 9,90! Das kannst du dir nicht entgehen lassen! Wie wäre es mit dem HOLDE MAID mit einem veggie Süßkartoffel-Amaranth-Bratling, Landmilchkäse und Guacamole? Für den großen Hunger empfehlen wir eine Portion unserer knusprigen Fries dazu.

Brotlose Burger

Für den kleineren Hunger bestelle dir doch einen unserer sensationellen brotlosen Pattys. Als Landhähnchen, Rindfleisch, vegetarische oder vegane Variante erhältlich. Statt Brot gibt es bei diesem Gericht doppelt Salat, Tomaten und richte gute hausgemachte, vegane Sauce. Das perfekte Mittagsessen für deine Pause. Wie wäre es zum Beispiel der SPIELWIESE mit Falafel-Erbsen-Bratling, gegrillten Champignons, Wildkräutern und Knoblauchmayo.

Previous slide
Next slide

Beste Burgerläden Hamburg

Komme uns jetzt in einem unserer 7 Burger Restaurants in Hamburg besuchen und genieße deinen besten Burger in town. Peter Pane bietet dir zum Beispiel Klassikburger mit saftigem 150 g Rind oder beim DOPPELTEN PETER sogar mit 300 g. Oder magst du es lieber vegan oder vegetarisch? Bei uns kein Problem, denn wir verstehen das nicht als Verzicht, sondern als Genuss und bieten dir eine extra große Auswahl an besten fleischlosen Varianten an. Welches ist dein Bestes Burger Restaurant Hamburg? Du kannst alle unsere 7 Peter Pane Burgerläden gern besuchen oder hier gleich die Restauration in deiner Nähe finden. Finde heraus, wo Hamburgs bester Burger serviert wird.

Von 12 bis 22.30 Uhr sind wir in Hamburg für dich geöffnet. Die besten Burger Hamburgs kannst du bei uns so lange genießen, wie die Küche am Werk ist. In der Regel von 12 bis 21 Uhr.

Peter Pane Bleichenhof

Lust auf ein saftiges Geschmackserlebnis und eine super-leckere Beilage dazu und dies direkt in der wunderschönen Hamburger Innenstadt? Das findest du im Peter Pane Bleichenhof, welches im imposanten und historischen Stadthöfe Ensemble gelegen ist. In unserer Karte ist für jeden etwas dabei. Ob deine Wahl auf eine vegane, vegetarische, Hähnchen, Rindfleisch oder brotlosen Version fällt – du wirst von unserem vielfältigen Angebot begeistert sein! Hier kommst du immer wieder gern zum Essen.
Bleichenbrücke 9-11, 20354 Hamburg

Peter Pane am Schlump

Wo findest du in Hamburg beste Burger? Komm in das beste Burgerrestaurant der Stadt, Peter Pane! Wie wäre es mit einer leckeren Veg-Version direkt am Schlump? Oder lieber mit Fleisch? Sollte dein Hunger nicht so groß sein, haben wir auch brotlose Varianten für dich. All das und noch viel mehr findest du im Peter Pane in der Schäferkampsallee, gegenüber der U & S-Bahn Station Schlump. Unser Angebot ist besonders abwechslungsreich und vielfältig, hier kommst du immer wieder gern zum Essen.

Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

Peter Pane Blankenese

Komm doch ins Peter Pane in Hamburg Blankenese, ob für den großen Hunger, den kleinen Snack zwischendurch oder die Mittagspause. In unserem Lokal, welches in einem der schönsten Stadtteile Hamburgs gelegen ist, erwartet dich eine sehr gute und große Auswahl. Komm uns doch gern mit Kollegen und Kolleginnen oder deinen Freunden besuchen. Mit und ohne Brot, mit Hähnchen oder lieber vegan? Wir haben alles hier! Und wir freuen uns auf dich!

Witts Allee 1A, 22587 Hamburg

Peter Pane Goldbekplatz

Das Peter Pane Goldbekplatz liegt in einem alten, rustikalen Fabrikgebäude im idyllischen Stadtteil Hamburg Winterhude und zeichnet sich durch seine besondere Lage am Kanal aus. Neben dem vielfältigen Mittagstisch Angebot gibt es für Kanu Fahrer einen Burger-To-Boat-Service. Hier kannst du deinen Lieblingsburger also auch im Kanu geniessen. Mit oder ohne Brot, mit Fleisch, vegetarisch oder vegan, du hast die freie Wahl. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer Filiale am Goldbekplatz!
Goldbek Platz 1, 22303 Hamburg

Peter Pane Max-Brauer

Dort wo sich die zwei belebtesten Straßen von Hamburg Altona kreuzen, die Holstenstraße und Max-Brauer-Allee, findest du das Peter Pane Max-Brauer. Hamburger mit Fleisch, vegan, mit oder ohne Brot…in unserem Laden kriegst du dein Gericht so serviert, wie es dir am besten schmeckt. Hier bei Peter Pane kommst du immer wieder gern zum Essen, schnell in der Mittagspause oder ganz gemütlich mit deinen Freunden, bei uns ist alles möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Holstenstraße 111, 22767 Hamburg

Peter Pane Hoheluftchaussee

Eine entspannte Oase erwartet dich im Peter Pane Hoheluftchaussee, in einer der beliebtesten Straßen des wunderschönen Bezirkes Eppendorf. Unsere Karte ist super vielfältig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Bock auf einen tollen Burger, dann bist du hier an der richtigen Adresse! Mit Fleisch oder doch lieber vegetarisch? Mit Bacon oder mit Vacon? Mit einem unserer leckeren Buns oder lieber eine brotlose Variante? Bei uns im Peter Pane Burgerladen kannst du alles haben.

Hoheluftchaussee 99/101, 20253 Hamburg

Peter Pane in St. Georg

In der wunderschönen, historischen Turnhalle im Herzen von St. Georg findest du das Peter Pane in der Mitte der Langen Reihe. Hier kannst du das Gericht deiner Wahl in bester Atmosphäre genießen. Magst es mit Rindfleisch oder doch lieber mit einem unserer vegetarischen Bratlinge? Im Peter Pane Burgerladen Hamburg St. Georg gibt es eine große Vielfalt. Fleisch, vegetarisch oder vegan, mit oder ohne Brot? Hier bei uns ist alles möglich! Komm vorbei und entdecke deinen neuen Lieblingsburger.

Lange Reihe 107, 20099 Hamburg

Vorgeschmack gefällig? Lass mal ´nen Burger zu dir fliegen.

Hole dir die besten Burger per virtueller Augmented Reality auf dein Handy

Wie schmecken Peter´s Burger?

Hier findest du Bewertungen zu unseren Burgern und Restaurants.
Wann können wir dich begrüßen?
Gutes Essen,nette Bedienung. Das Essen kam sehr schnell und die Portionen waren Gut.
Das Essen und der Service waren wirklich großartig - trotz hoher Auslastung kamen Getränke und Speisen richtig schnell, die Bedienung war freundlich und hatte sogar kurz Zeit für einen Schnack.
Gemütlicher Abend mit 8 Gästen. Sehr guter Service, aufmerksam. Sonderwünsche wurden beachtet. Essen war lecker.
Wir sind Stammgäste und waren für unseren Einstieg in die "Superbowl-Nacht" da. Wie immer rundum zufrieden. Toller Service, Nettes Ambiente und Leckere Burger.
Mit einem Rollstuhl ist der Besuch eines Restaurantes immer eine kleine Herausforderung. Aber das Personal hier zeigte sich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war prima.
Schöne Einrichtung, tolle Bar, super Pommes...
Es war ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen.
Abgesehen von dem hervorragenden veganen Burgerangebot, hat mich der der außergewöhnliche Service der Kellnerin überzeugt.

Jetzt Tisch reservieren

Wo möchtest du deinen Lieblingsburger genießen? Suche hier schnell und einfach nach dem Peter Pane in deiner Umgebung. Wir freuen uns auf dich! Übrigens: zu all unseren Angeboten findest noch richtig gute Saucen wie Trüffelcreme, Guacamole, Zitronen-Thymian-Sauce und viele mehr. Nicht zu vergessen: unsere sensationellen und super-knusprigen Fries. Gern auch als Beef + Cheese Version oder mit Avocado als Guacamoly-Fritten oder mit extra viel Käse als Chili-Cheese-Fritten. Du hast bei Peter Pane die gute Wahl zwischen 3 köstlichen Brotsorten: Sauerteig, Mehrkorn oder Brioche. Jeder Burger kommt mit frischem Salat, Tomaten und unserer hausgemachten, veganen Burgersauce. Die Nährwertangaben, Allergene und Zusatzstoffe deiner Auswahl findest du online in der Detaildarstellung der einzelnen Produkte.