Zum Inhalt springen
Startseite » Peter´s Herzensangelegenheiten » Peter fördert

Peter fördert

PETER FÖRDERT

WIR LIEBEN
MENSCHEN MIT HERZ

PETER FÖRDERT

WIR SIND MEHR ALS NUR EIN ARBEITGEBER

Wir glauben daran, dass sich hinter den verschiedensten Biografien große Talente verstecken. Und wir möchten, dass unsere Mitarbeitenden ihr volles Potential bei uns entfalten können.
In der eigenen Akademie schulen wir deshalb regelmäßig Servicekräfte und Mitarbeitende in Kursen und Workshops, um unseren Gästen immer den bestmöglichen und freundlichsten Service für eine unbeschwerte Zeit bei uns bieten zu können.

Auch die Aus- und Weiterbildung unserer angehenden Führungskräfte nehmen wir lieber selbst in die Hand. Darum fördern wir Menschen, die Verantwortung übernehmen und sich aktiv für Peters Erfolg einsetzen wollen. Stabile und verlässliche Grundlagen schaffen dann die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die unsere Gäste jeden Tag begeistern.

IN PETER´S AKADEMIE MACHEN WIR MITARBEITENDE ZU FÜHRUNGSKRÄFTEN

In Peter’s Akademie bereiten wir seit Jahren die Besten aus den eigenen Reihen auf eine Führungsverantwortung bei uns vor. Wir sind stolz darauf, dass sich so schon viele begabte Mitarbeitende entscheidend weiterentwickeln konnten und jetzt in ihre neue Verantwortung erfolgreich aufgehen. Darum möchten wir unser Engagement mit zusätzlichen Workshops und Schulungen in den Betrieben noch weiter intensivieren. Damit wir unseren Mitarbeitenden echte Aufstiegschancen und unseren Gästen weiterhin einmaligen Genuss mit bestem Service bieten können.

IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN HELFEN WIR MIT DER FAMILIE JUNGE STIFTUNG

Unsere Mitarbeitenden sind uns nicht nur wichtig, wir betrachten sie als Teil der Familie. Darum lieben wir es, ihnen mit besonderen Überraschungen und einzigartigen Teamevents immer wieder eine Freude zu machen. Aber auch in schwierigen Situationen sind wir mit unserer Familie Junge Stiftung für unsere Teammitglieder da und unterstützen Mitarbeitende in herausfordernden Lebensphasen mit einem Silberstreif am Horizont. So sorgen wir dafür, dass sie unseren Gästen auch in Zukunft ein Lächeln schenken können.

Peter Pane Team