Zum Inhalt springen

PETER FÖRDERT

WIR HABEN EIN HERZ
FÜR MENSCHEN MIT HERZ

PETER FÖRDERT

WIE WIR MEHR ALS NUR EIN ARBEITGEBER SIND.

Wir möchten die Aus- und Weiterbildung angehender Führungskräfte lieber selbst in die Hand nehmen.
Denn die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die wir unseren Gästen vermitteln wollen, können nur auf einer verlässlichen, stabilen Grundlage wachsen und diese kann nur von Menschen gebildet werden, die Verantwortung übernehmen und sich gemeinsam aktiv für Peters Erfolg einsetzen.
In Kursen und Workshops schult unsere Akademie außerdem regelmäßig Servicekräfte und Mitarbeiter, um unseren Gästen immer den bestmöglichen und freundlichsten Service sowie eine unbeschwerte Zeit zu bieten.

MIT PETER´S AKADEMIE FÖRDERN WIR UNSERE MITARBEITER SEIT JAHREN, UM DIE BESTEN AUS DEN EIGENEN REIHEN AUF FÜHRUNGSVERANTWORTUNG BEI UNS VORZUBEREITEN!

Peter

Mit Peter’s Akademie fördern wir unsere Mitarbeiter seit Jahren, um die Besten aus den eigenen Reihen auf eine Führungsverantwortung bei uns vorzubereiten. Und wir freuen uns, dass sich schon viele von ihnen dadurch weiterentwickelt haben und jetzt die neue Verantwortung erfolgreich leben. Darum möchten wir unser Engagement mit zusätzlichen Workshops und Schulungen in den Betrieben noch weiter intensivieren. Auch um unseren Gästen neben dem einmaligen Essen weiterhin den besten Service bieten zu können.

FÜR UNSER TEAM SIND WIR IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN MIT UNSERER FAMILIE JUNGE STIFTUNG DA

Peter

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Darum bereiten wir ihnen immer wieder mit besonderen Überraschungen und einzigartigen Teamevents eine Freude und sind mit unserer Familie Junge Stiftung auch in schwierigen Situationen für sie da, wenn Unterstützung dringend benötigt wird. So machen wir es möglich, dass wir auch in Zukunft unseren Gästen ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Peter Pane Team